Saturday, August 11, 2007


teufel-trailer und verteiler-update

liebe freunde appetitlicher häppchen,

1. wer die premiere von "galerie teufel", dem neuen großen dokumentarischen werk der RePro verpasst hat, muss nicht länger völlig ahnungslos bleiben:

unter www.rekordproduktion.de/galerie_teufel.html findet ihr bilder und infos zum film und einen kurzen trailer. wünscht uns glück beim vertrieb des films, ich habe gerade den rbb (wegen des berliner bartnig-anteils) und bayern alpha angefragt. gott, was stehe ich diesen fernsehanstalten eingeschüchtert gegenüber...

2. ansonsten: auf unserer kleinen party vor zwei wochen waren ja noch einige neue gesichter, die unsere mieze/RePro-mails noch nicht bekommen und vielleicht auch gern wüssten, wann z.b. valentin butt die gesamte karpaten-suite für bajan in der mieze aufführt, wann nils und christian premiere mit ihrem chanson-programm feiern (nils´daumen ist fast wieder heile) und wann philine 25++ wird. olle asbach war zu uffjereecht um an nen zettel zu denken.

und auch sonst: wenn ihr meint, es fehlt noch wer: sagt bescheid, wer noch die infopostillen bekommen möchte.

and now in alienenesque:

see www.rekordproduktion.de/galerie_teufel.html for details and a short trailer on our latest documentary piece on lines and squares.

and: link us to people who you think should be updated about upcoming events at our little studio-shack.

kisskiss
a,p,c,,,,,,,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home