Sunday, April 15, 2007


the day after suicide...

dear friends of the international underground,

gestern abend ist die berliner frühjahrstournee 2007 von "suicide, the musical" mit einem wunderbaren gala-abend im randvollen supamolly zu ende gegangen.

ich danke allen, die die produktion unterstützt haben - als darsteller und musiker, hinter der bühne, als schützenhilfe, im publikum, in der propaganda... es ist großartig, in berlin mit unseren tollen freunden und kollegen so ein projekt praktisch aus dem hut zaubern zu können.

der prozess war voller magischer momente - auf der bühne, davor, dahinter und danach. hochkomprimierte erfahrung. das ist alles, was kunst kann, und ich freue mich über jeden, der beiträgt, die flamme am leuchten zu halten.

wenn jemand von euch bei einer der aufführungen fotos gemacht hat, freuen wir uns sehr über gemailtes und gebranntes ! ! gleiches gilt für presse-sichtungen. ("allright blanche, who are you trying to kid? as if the critics would really show up!" - "well, a girl can have dreams, can´t she?")

in den nächsten monaten wird sich herausstellen, wie der weg von "suicide" und die zusammenarbeit zwischen helen stratford und der rekordproduktion weitergehen. es gibt eine ganze menge möglichkeiten, ich hoffe, wir finden die besten heraus.

bis dahin gehts im erdgeschoss der remise erstmal wieder um die konkrete malerei. "galerie teufel" wird feingeschnitten, weitere dokumentarfilme im feld werden angegossen.

unser "duett um acht - interview with miss lucky" hat letzte woche auf youtube die marke von 2000 zuschauern durchbrochen. auch über die weiterentwicklung von "duett" machen wir uns gedanken. etc.

interessante position in der zeit: eine aufgabe ist vorläufig abgeschlossen, andere, die in der warteschleife waren, melden sich augenblicklich wieder zu wort, rückschau und ausblick oszillieren, die sonne scheint dazu, und auch die nächte sind schon mild.

everything is more glamorous if you do it in bed,
c. la vie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home