Saturday, February 24, 2007



liebe virginia woolfe,

schon immer wollten wir dir eine kleine hommage widmen, weil dein name für das menschliche steht, das ja nicht immer ein nettes ist.

nun ist es uns gelungen, und am dienstag ist premiere unseres kurzfilms, der dir gewidmet sein soll.

im berlinale-rausch haben wir 6 prima schauspielerInnen schanghait, ihnen ein kratzwollenes drehbuch auf die leiber geschneidert, ihnen cholesterinreich gekocht und gefilmt, was so passiert, wenn geschäftliches und privates sich unheilig vermischen. ein film von männern für frauen gegen männer. gegen den weltfrieden!
cast: dunja theilkaes, julia amme, vera moebius, felix von frantzius, dirk moritz, alexander wolf

also: dienstag, 27. februar, 21h, klub der republik, pappelallee 81: premiere von BUSSI-BUSINESS bei quick flick world (qfworld.tv).

komm, virginia, bring deine fiesesten freunde mit und gib dem film bei der volxabstimmung deine unterstützung, dann versaufen wir in alter tradition gemeinsam das preisgeld.

existenziell gestimmte grüße,
c,a,p,l,g,f,v,a,j,d,d,m,s,c,,,,

hello aliens!
tuesday, feb 27th, 9pm, klub der republik, pappelallee 81, u2 eberswalder str.: grand opening of the world tour of rekordproduktion´s newest flick: "Bussi-Business" ("kiss-biz"). come, see, and kick your boyfriend in the ass.
bizouz,
la counterrevolution

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home