Thursday, February 15, 2007


après-berlinale show mit tango in der mieze am montag, 19.2. 20h

liebe visagistInnen, SchauspielerInnen, Kameraleute, AutorInnen, und liebe alle, die es werden möchten oder lieber auch nicht,


nach der show, die berlin so kalifornisch macht wie sonst nix, nun zu etwas GANZ ANDEREM (und trotzdem transatlantischem):

timo valtonen (gesang) und valentin butt (akkordeon) a.k.a tangon taikaa bringen ein argentinisches stück helsinki nach berlin.

um den eindruck zu vertiefen verkosten wir natürlich neben der tragischönen finnischen volxmusik auch den lekkeren volxdrink.

tangontaikaa.de


am sonntag macht die rekordproduktion bei der berlinale mit: im rahmen des berlin actors meeting drehen wir einen kurzfilm mit

darstellern, die gernot und ich über das meeting gecastet haben. simone, angi und chrissi machen catering - wir drehen beim essen.

gestern abend war die auftaktparty zum b.a.m. im "cascade" auf der fasanenstr.. very glamurös, mit rotem teppich und kameras.

berlinactorsmeeting.com


einige von euch werden ja auch in den sog des filmfests geraten sein - genießt es. und die unbeteiligten: freut euch über die ruhe.

haben wir uns nicht vorgestern auf der party im .... wie hieß es noch? ... bist du auch filmemacher? .... wie war nochmal dein name?

=*->
c,a,p,l,g,f,v,d,j,w,t,v,,,,,,,,

1 Comments:

Blogger caomeishengdai said...

hello Please try the following updated web browser,Very handy,Immediately free download!

6:25 PM  

Post a Comment

<< Home