Thursday, May 03, 2007


tangontaikaa@youtube / galerie teufel / geburtstag mieze+RePro

liebe freunde des frylinxgefyls, (english downstairs, as always)

ganz unpassend zur jahreszeit der open-air-events haben wir was kuschelig-beschauliches im angebot (aber immerhin geht es um die liebe): seit 5 minuten online: tangon taikaa @ remieze bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=EZBCFfwr7tE

für alle die beim konzi waren und nochmal dem klang von helsinki lauschen wollen und für die, die das kleine juwel verpasst haben.

sauna lämmin on, nyt gylpe mään (die sauna ist warm, wir machen jetzt nen aufguss)

ansonsten: zum vormerken: am mittwoch, 30. mai ist premiere von "galerie teufel", unserm großen dokumentarfilm über quadrate und linien in der mieze. bienvenues!

mit dieser filmpremiere feiern wir im prinzip auch das einjährige von rekordproduktion und remieze (wir sind am 15. mai eingezogen, und am 14. mai haben wir den vertrag mit herrn teufel gemacht). vielleicht gibts noch eine kleine geburtstagsüberraschung, vielleicht aber auch noch ne extra party im juno.
vorher macht olle christian erstmal kurz pause nach fertigstellung von suicide und teufel - frisches karma sammeln in meckpomm.

muchos buenos,
c. la vie und die faster pussycatz

and for our international queens:
- hit the finnish sauna in may: http://www.youtube.com/watch?v=EZBCFfwr7tE
tangon taikaa´s studio concert now for eternity to behold.
- may 30th: premiere of documentary film "galerie teufel" about european constructivist/minimal art
+ anniversary of rekordproduktion and remise-studio
los mejores,
c,a,p,h,a,m,h,a,z,t,v,,,,

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home