Thursday, January 25, 2007


havarie, selbstmordmusik und finnischer tango.

liebe freunde des computers, mit dem jeder meint, alles können zu müssen, und daran manchmal traurig wird,

nur ein kleines ping zum aktuellen stand der dinge in der remise/rekordproduktion:

unsere modebeauftragte Lilly hat morgen abend in potsdam premiere mit "scratch",
einem stück über die wehen bei der geburt des erwaxenen in dir (wann endet das? wird es ein junge oder ein mädchen?).
termine und kontakt: http://www.theater-havarie.de/

angélique und christian haben gestern den teaser-flyer für suicide, the musical fertiggestellt und zur druckerei geschickt. in den kommenden wochen werden dann alle, die bei 3 nicht auf dem baum sind, mit staplen von flyern zur weiterverteilung geimpft. ich musste heut morgen nochmal korrigieren bei der druckerei - fast hätte ich die bildrechte der wunderbaren fotografin elke günzler zu drucken vergessen.

ansonsten geht die suche nach aufführungsorten weiter. das supamolli hat schon zugesagt, näxte woche sollen die termine kommen. ich halte die luft an, dass das wirklich klappt, der ort ist wunderbar und die chemie scheint zu stimmen! heute habe ich noch zwei termine, und drei weitere möglichkeiten habe ich noch nicht erreicht. was noch ganz fehlt ist charlottenburg oder nollendorfplatz. wer hier nen schönen ort mit um die 100 plätze weiss: immer her damit!

wenn die orte und termine stehen, kann endlich die inhaltliche arbeit losgehen!
ab und an mal kieken: www.myspace.com/suicide_in_berlin

neben den produktionsaufgaben läuft der schnitt an "galerie teufel" weiter - die arbeit geht sehr gut, weil vio und ich präzise vorarbeiten gemacht haben und wir aus dem vollen von 30 stunden schöpfen können. nicht ganz einfach, das ständige umschalten zwischen musical und doku, aber es sind ja zwei tolle projekte, das vergilt die manchmal quälende ständige neueinpendelung.

und noch zum thema anspruchsvolle zerstreuung: gestern habe ich mit timo valtonen von tangon taikaa gesprochen. mit ein bisschen glück dürfen wir in der mieze bald einen abend lang den tango, die finnische lieblingsmusik feiern!
http://www.tangontaikaa.de/home.html
wenn es gerade schon nicht jede woche geht, sollen die selteneren soirées dann jeweils etwas ganz besonderes werden.


and for our friends who have already forgotten what they had learned in german classes in high school:
check out
www.tangontaikaa.de/home.html
www.myspace.com/suicide_in_berlin
www.theater-havarie.de/ ("scratch")
and you know what s our artistic habitat.-)

milles bisous,
m,o,c,a,l,h,,h,e,b,,,,,,,,,,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home