Monday, January 15, 2007

suicide @ myspace und erinnerer DIY

liebe freunde mühsam festgehaltener vorsätze,

1. ein bisschen was bleibt dann doch vom sylvester-schwung übrig, und so habe ich heute auch den keim für eine virale bekanntmachung unserers süß-sauren musical-projekts gesetzt:

www.myspace.com/suicide_in_berlin

hier findet ihr auch die ersten versionen der pressetexte und die wichtigsten linx.

für befreundungen, verlinkungen, tipps - nicht nur über myspace, bin ich sehr dankbar. drähte zu möglichen aufführungsorten, tipps für die pressearbeit und mögliche förderer/sponsoren (ich hatte schon die nummer des kulturreferats der katholischen kirche gewählt) sind sehr sehr willkommen! wer mehr wissen möchte ist herzlich eingeladen zu fragen.

außderdem hat helen jetzt ihr ticket gebucht: sie schlägt am 14. märz hier auf und bleibt bis 25. april. nicht viel zeit, ihr den roten teppich zu weben, aber wer hat im wonnemonat mai schon lust auf ein stück über selbstmord?-)

2. wers noch nicht erfahren oder schon vergessen hat: morgen, dienstag abend, 18h, kommt "DIY (on yBa)" im kino babylon am rosa-luxemburg-platz. der film war für mich und viele andere beteiligte die erste filmkünstlerische tat, und gerade mit ein bisschen abstand kann ich sagen: außer dem ton würd ich nix anders machen, unser 20-köpfiges team hat der britischen kunstwelt wirklich gründlich den puls gefühlt.

3. übermorgen leider keine soirée (not-aus), aber demnäxt können wir euch hoffentlich mit kleinen konzis vom feinsten erfreuen! und allgemein mal wieder ein paar berieselungs-miezen, nachdem die letzten monate vor allem dem selbermachen gewidmet waren. stay tuned!

dear alien friends,
1: suicide, the musical in berlin is online now: www.myspace.com/suicide_in_berlin - check for txts, pix, linx, inspiration
2: tomorrow, tuesday, 6pm, babylon, rosa-luxemburg-platz: DIY (on yBa) - a documentary feature about young british art of the 90ies
3: no soirée on wednesday, too much to do - but over the next months we´ll take care to entertain you with cosy little concerts and screenings,

milles bisous,
c,a,h,m,o,a,g,w,,,,,,,,,,,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home