Tuesday, November 14, 2006

heimatkunde-soirée am 15.nov, 20h

liebe freunde der preußischen pathopole,

nach der fulminanten premiere von "miss lucky" am sonntag bei interfilm bin ich noch ganz erschöpft und lasse mal den katalog des negativeland über unser morgiges amuse-gueule sprechen:

"Mondo Berlin
dt.OF
Genre: Komödie/Unterhaltung
George Hampton
Westbln. 1983
Nummer: 2196

Hampton läßt zwei russische Agenten durch das Berlin der frühen Achtziger marschieren. Das bietet ihm die Möglichkeit, eine ganze Reihe von Leuten zu zeigen, die zu diesem Zeitpunkt was zu sagen hatten (und teilweise auch heute noch haben). Der Wahre Heino, Buttgereit, die Einstürzenden Neubauten, MDK u. a. mehr entblättern sich in diesem Reigen des Mauer-Berlins."

ich hab den streifen auch noch nicht gesehen, es kann schrecklich werden, aber auch schrecklich lustig. ich verstehe das ganze wie eine sozialpädagogische familienaufstellung.

also wie immer: mittwoch, 15.11., 20h, hannoversche str. 3, hinterhof, remise, u6 oranienburger tor, klingel "remise"

mondän gegrüßt,
c,a,p,s,g,,,,

dear friends of gritty ol´e berlin, tomorrow night we show "mondo berlin" (because i don´t wanna get down to videodrome kreuzberg to get mondo NY), to celebrate 80ies underground. gotta understand our roots - and i´m sure, everybody will understand, even if it´s in german.
so come on: wed, nov 15th, 8pm, hannoversche str. 3, near torstr. and friedrichstr.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home