Saturday, October 21, 2006

regards from the big apple

liebe freunde des jet-set,
gerade bin ich in new york, im chelsea hostel. gestern abend habe ich die grossartige helen stratford kennengelernt - sie kommt bald nach berlin! ich will unbedingt mit ihr zusammen arbeiten, denn ein auszug aus ihrem stueck "suicide, the musical", den ich im april hier in joe's pub gesehen habe, war das stueck perfomance, dass mich bisher am tiefsten bewegt hat. ihr koennt genau das sehen, was ich gesehen habe: http://www.suicidethemusical.com/video.html.

gleich treffe ich manfred mohr, (emohr.com), einen der pioniere kuenstlerischer arbeit am computer. ein kuenstler von weltrang, und ein feiner kerl. auch seine frau estarose ist wunderbar. wir machen heute bei strahlendem wetter ein interview ueber seinen lebensweg im battery park, dem tor nach manhattan. morgen unterhalten wir uns in seinem loft (direkt ueber dem von david letterman) ueber die werkentwicklung. er arbeitet in der 11. dimension, ist ein ganz schoener hirnsport - aber wer sich mit kant und luhmann beschaeftigt, kann auch mohr "lesen".-)

so, jetzt hat die maschine hier meine 2 dollar gefressen und ich zockel ab in die sonne.
kisses from the united states of paranoia,
euer
christian

0 Comments:

Post a Comment

<< Home