Wednesday, October 04, 2006

liebe freunde entspannter talkrunden,

leider habe ich vorgestern durchgedreht (mit der kamera) und gestern durchgepennt, daher erst superkurzfristig:

heute abend geht die produktionsplanung für den rekordproduktions-quickflick zum thema "unsichtbar" in die zweite runde.

wir sind letzten mittwoch zu dem schluss gekommen, ein interview mit dem arbeitslosen agenten aus dem 40ies-agentenstreifen "the invisible man" zu machen. das ganze spielt in den frühen 60ern, und der ex-geheimagent klagt sein lied, jetzt völlig unsichtbar zu sein, nachdem der medienrummel vorbei ist. das ganze wird eine mischung aus trickfilm und realfilm in schwarz-weiss.

am kommenden samstag, 7. oktober, soll gedreht werden. daher an alle, die noch nicht aufgesprungen sind: kommt vorbei! vor allem im bereich animation können wir noch verstärkung gebrauchen, aber auch sound und design sind noch in arbeit. und musen und musinnen sind eh immer willkommen!

also: mittwoch, 4. oktober, 20h, hannoversche str. 3, klingel: remise.

bis heut abend,

c, +g,b,v,o...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home