Thursday, September 21, 2006

betreff: quick flick zum thema "unsichtbar"

liebe freunde,

wir sind stolz euch mitteilen zu dürfen, dass die rekordproduktion gestern den ersten preis gewonnen hat!: den golden quicky bei quick-flick!

dafür hat der regisseur gernot auch einen geldpreis erhalten, von dem er die ganze peer-group auf einen sekt eingeladen hat.
dazu kommt, dass jetzt menschen auf aller welt das glück haben, NinjaQuake III sehen zu dürfen, in: barcelona, buenos aires, mumbai, new york, peking, tokyo, mexico city, sao paulo und london.

durch diesen herrlichen sieg sind wir motiviert, gleich die näxte großtat in der kurzfilmwelt anzugehen:

das quickflick-thema für den kommenden monat ist "unsichtbar" - und am kommenden mittwoch wollen wir uns gemeinsam gedanken machen, wie wir diese vorlage verwandeln können.

drum: geht in euch, schaut was ihr da an unerfüllten filmträumen zum thema "unsichtbar" findet und teilt es mit den freunden. jedeR kann sich auch überlegen, an welcher stelle er/sie sich gerne beteiligen würde: drehbuch, drehplanung, setgestaltung, schnitt, kamera.........

die vorlieben der am letzten flick beteiligten geht richtung animation, aber prinzipiell ist alles offen.

auch wer beim letzten mal nicht mitgemacht hat, ist herzlichst eingeladen, unverbindlich zu uns zu stoßen und zu gucken, ob ein impuls kommt. alles kann, nichts muss.

also: mittwoch, 27. september, 19h, hannoversche str. 3, remise (die klingel mit den vielen namen), u-6 oranienburger tor. wer zu spät kommt, wird nicht bestraft.-)

wir wünschen euch den guten gedanken,

c,g,v,a,p,c,a,b,...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home