Monday, September 11, 2006

liebe freunde topaktueller news,

hier findet ihr die schnittstelle von Rekordproduktion, Remise und meiner persönlichen Misere.-)

als erste neuigkeit: mit dem party-musikvideo-streifen "cheap sylvester" (s. projektseite auf www.rekordproduktion.de) bin ich nominiert worden für den "pill award" von add-tv, new york (add-tv.com) - in der kategorie "white trash".-)

der preis wird am 19. oktober in manhattan verliehen - leider fliege ich erst am 20. hin (für einen dreh) und hab ein ticket ohne umbuchoption. bin mal gespannt, ob ich so meine erste preisverleihung verpasse...

ansonsten hatten vio und ich heute einen erneuten kleinen drehtag mit dem maler Horst Bartnig, der mit uns für unser dokfilmprojekt "Teufel und die Konkreten" durch seine fotokisten gezappt ist - ein künstler, der mich sehr anregt, und ein prima mensch.
doku-dreh ist immer ziemlich intensiv - das bild im auge halten, die info im hirn halten, das feedback geben ohne selbst auf die tonspur zu kommen, zwischenfragen aufsparen um den gesprächspartner nicht zu unterbrechen, im rechten moment doch zwischenfragen, ... man operiert auf mehreren ebenen - und fühlt sich danach ein bisschen wie grippe.

hach, ich hätt noch so einiges zu erzählen, allein über heute, aber erstmal den umschlag fertig machen für die künstlersozialkasse.....
und noch überlegen, was es am mittwoch zur soirée in der Remise gibt.
aloha! C

0 Comments:

Post a Comment

<< Home