liebe freunde des tiefsinnigen pathos,
wer letzte woche die premiere von "duett um acht" verpasst hat, bekommt jetzt eine neue chance: www.rekordproduktion.de/duett_um_acht.mov oder http://www.youtube.com/watch?v=EpEGPWbHnjY.
berlin ist ein haifischbecken: wir haben den golden quicky letzte woche nicht gewonnen, weil eine mitbewerberin neuankömmlinge, die die filme gar nicht gesehen haben, mit alkohol zur stimmabgabe bestochen hat. wir haben noch viel zu lernen....
morgen abend möchten wir mit euch einen blick werfen auf das werk von helen stratford. ich habe gestern von ihr ein press kit bekommen, unter anderem eine dvd mit der aufführung von "suicide the musical". ich habe noch nicht reingeschaut, hoffe aber, dass selbst die übelste mitschnitt-kameraarbeit ihre kunst nicht klein kriegt.
außerdem: das quick-flick-thema für kommenden monat ist "lucky" - ein guter grund, sich gemeinsam zu überlegen, was man mit dem thema machen kann. eine fortsetzung von "duett um acht" fänd ich ziemlich gut, bin aber auch anderen ideen gegenüber aufgeschlossen.
also: morgen, mittwoch den 25.10 um 20 uhr in der hannoverschen str. 3, remise hinterhof
and here for our alien friends: tomorrow we meet to see parts of helen stratford´s piece "suicide the musical" (suicidethemusical.com) and to discuss a quick flick about the topic "lucky". oct 25, 8pm, hannoversche str. 3, rear court, carriage house.
p.s.: der new york - trip war ausgesprochen schön: helen und ich haben uns gegenseitig songs vorgesungen, manfred mohr hat mir prima interviews gegeben und war zusammen mit estarose ein super gastgeber.
jetzt brauch ich nur noch ein neues deo und eine neue zahnpasta, die haben sie am flughafen einkassiert, weil sowas spontan explodieren kann.....