Friday, August 29, 2008

rekord-produkt und raum

kleiner nachtrag: mir ist es tatsächlich entgangen, das presse-highlight des jahre hier für die ewigkeit zu "posten". crazy shit!

Der Filmzyklus von Produkt und Raum und Rekordproduktion ist bei Spiegel Online ziemlich groß gefeatured worden: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,552652,00.html

Bei fast 100 Einreichungen zu "ich-bin-im-bilde.de" und davon "nur" vier von unserer aktivistInnengruppe, haben stellen wir in dem artikel vier von insgesamt sieben fotos - andy warhol wär auf die quote einer abgegangen.-). bin noch gar nicht dazu gekommen, mich angemessen darüber zu freuen. print-reviews sind natürlich besser zu feiern.-)

also auch an dieser stelle nochmal meine referenz an tim, dagny, benjamin, laura, sünje, torben, caro und johanna! war ne coole zeit mit euch und es ist echt was bei rumgekommen - an filmen und an gestalterischem austausch. gerne wieder!

mit futurologischem gruße,
c++

0 Comments:

Post a Comment

<< Home