Tuesday, August 26, 2008




Liebe Freunde trendiger Pimping-Shows,

an dieser Stelle stand bis eben noch ein meckeriger Text über Sachen, die stören. Nun seht - innerhalb eines einzigen Tages, an dem man selbst und die Dinge wie am Schnürchen funktionieren, stellt sich vieles in einem anderen Licht dar.

Neue persönliche Bestzeit im Fach Videographie aufgestellt und hübsche 50 Minuten Party-Doku in 6 Tagen gefilmt und montiert. Ein bisschen rauh an den Kanten (Typ "Rebel without a Crew"), aber die Stimmung auf der Party war gut, die Kamera hatte ein gutes Objektiv und ich hatte schon beim Filmen einen brauchbaren Schnittplan im Sinn. Dazu gab es einige Wiedersehen, nette neue Leute (inklusive einem von Model-Qualitäten) und meinen Sommerurlaub: zwei schöne Tage bei Muddi mit Kaffee und Kuchen.

Dann ist auch die neue Büroetage in der Mieze gerade gut in Form - es herrscht eine konzentrierte Atmosphäre über dem neuen festlich roten Teppich und unter den nackten Lampenstrippen, obwohl ständig irgendwas dazwischenfunkt, wie z.B. eine Telefonanlage, die Douglas Adams entworfen haben könnte.

Meine liebe Mitbewohnerin Simone ist heute um 13.38 mit der Bahn gen Düsseldorf aufgebrochen, um dort beruflich neue Ufer zu erobern. Et Beste un jrüß mer dr Ring!

euer
christian

0 Comments:

Post a Comment

<< Home