Tuesday, June 03, 2008

liebe freunde von nachrichten längst verschollen geglaubter,

für die, die sich wundern, warum aus der remise schon seit einer weile keine news kamen: die kleine mieze befindet sich in einer umbaupause - wir planen, kalkulieren, verhandeln, um unser hinterhof-kutschenhaus vom sub-underground ein paar meter gen das strahlende licht der neuen mitte zu heben.

für diesen zweck sind angélique, philine und christian fleißig am aufträge abarbeiten, die den relaunch finanzieren, daher party-pause.

gerade morgen geht wieder ein werk der rekordproduktion (unter ausschluss der allgemeinen öffentlichkeit) auf die leinwand: "Edd Kewin. Eine kleine, kleine Narbe".
Der 3d-animierte science-fiction film ist in Zusammenarbeit mit Youin3d.com, ebenfalls hannoversche str. 3, in second life entstanden, um morgen im ICC auf dem kongress der ärztekammer eine diskussion über zunkünftige formen der digitalen patientenbetreuung anzuregen. sobald der streifen allgemein freigegeben ist, bekommt ihr auch den link zum film.

ansonsten haben wir zwei neue mitbewohner zu begrüßen: dr. jeckyll und mr. hyde, zwei kleine scheue scheibenbarsche, die jetzt in unserer badewanne wohnen, inmitten einer frischen begrünung aus dem walser-garten.

bis dahin in alter frische,
a,p,c,j,h.....

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home